Fotografin

DAS BIN ICH

Darf ich mich vorstellen:  Sigrid Gorke,
Tier-Fotografin aus Leidenschaft mit besonderer Herzliebe für HUNDE und KATZEN
aber auch die Arbeit mit allen anderen Tieren finde ich toll.

Ich wohne in Sonthofen/Allgäu und arbeite seit 2015 als
professionelle Tierfotografin
mit besonderem Focus auf die Hundefotografie.


Mein Ziel ist es, besondere Momente im Leben mit Ihrem treuen Vierbeiner festzuhalten.

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Fotografie und die Herausforderung ausdrucksstarke Motive einzufangen ist meine
große Leidenschaft.

Meine Fotoarbeit zeichnet sich aus, durch die Liebe zum Detail und das Festhalten toller und spezieller Momente voller Vertrautheit und Natürlichkeit.

Hier im wunderschönen Allgäu nehme ich mir genügend Zeit, die schönen Momente des Glücks für Euch festzuhalten!

Nur so entstehen individuelle und aussagekräftige Erinnerungen.

Erinnerungen, festgehalten für die Ewigkeit!

Ich bin jederzeit für Sie da!

Was ich an Fotos liebe ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist
und den man unmöglich wiederherstellen kann.

*Karl Lagerfeld